We are funbrothers!

Wir sind die Brüder Marco & Thomas und Leben seit vielen Jahren am Niederrhein. Marco in Auwel-Holt, Thomas in Walbeck.

Im Jahr 2015 bekamen wir von unser Mutter einen Gutschein für unser erstes Escape Game  geschenkt – was uns sehr faszinierte und auf die Idee brachte, ein eigenes Escape Game zu eröffnen. Gesagt getan. Ende 2016 eröffneten wir das Exitout in Mönchengladbach mit unserem ersten Raum „Crystal Camper“ – es folgten die Räume „Hollywood Bombs“, und „Fohlenstall“ und wir gehörten als einer der ersten 30 Betreiber in Deutschland zu den Pionieren der Escape Game Branche.

Thomas zog sich im Jahr 2019 aus beruflichen Gründen und aus Heimweh nach Walbeck aus dem Unternehmen zurück – Marco verkaufte das Unternehmen schließlich im Juni 2021. Aber so ganz ohne Escape Game ist halt auch kein richtiges Leben. Also entschlossen wir uns Mitte des Jahres 2021 nun auch Gelderns erstes Live Escape Game zu eröffnen. Direkt am Waldfreibad in Walbeck öffnet nun „High Voltage“ seine Pforten. Spannende Rätsel, ein authentisches Ambiente und 60 Minuten Nervenkitzel – Jetzt auch in Geldern!

Jetzt Live Escape Game buchen!